Kinesiologie ein Bioresonanzverfahren

Kinesiologie hilft zielgenau

Die kinesiologische Testung und die Physikalische Regulationsdiagnose führen uns zielgenau zu den Ursachen und helfen Ihnen dabei, die Verhaltensmuster zu ändern, die den Signalen zu Grunde liegen. Kinesiologie & Coaching München verhilft Ihnen zu einem Leben im Gleichgewicht.

Die Physikalische Regulationsdiagnose setzt sich aus folgenden individuell anzupassenden Bausteinen zusammen:
  • der kinesiologische Muskeltest dient als lang erprobtes Bioresonanzverfahren zur Diagnose relevanter äußerer Einflüsse, die einschränkend auf die Regulationsfähigkeit wirken
  • mit Hilfe des kinesiologischen Testverfahrens wird die therapeutische Vorgehensweise individuell bestimmt und ggf. gemeinsam mit einem Arzt und/oder Zahnarzt durchgeführt
  • die persönliche Unterstützung des Menschen in seiner Gesamtsituation ist ein entscheidender Bestandteil des therapeutischen Ansatzes der PRD
  • die Messung der Elektrosmogbelastung im Zuhause und die Beratung zur effizienten und kostengünstigen Vermeidung des Elektrosmogs vervollständigt nach Bedarf das Angebot der PRD.

Die Physikalische Regulationsdiagnose findet ebenfalls gut Anwendung bei chronischen Erkrankungen, chronischen Schmerzen, Depression, Burn-Out Lebensmittelunvertäglichkeiten und Entwicklungsstörungen.
Die PRD ist unabhängig vom Lebensalter auf jeden Menschen anwendbar, so stellt die Kinesiologie für Kinder einen wichtigen Bestandteil des Angebots der Naturheilpraxis Dr. Martin dar.